Zurück home 1000and1

 

Frauentanztreff Orientalischer Tanz
In Biebergemünd-Lanzingen am Freitag, dem 17.11.2000

 

Shalimar und Bobby Lee hatten an diesem Wochenende zu einem zwanglosem Frauentanztreff mit Orientalischem Tanz eingeladen.
Der Eintritt war frei und lediglich ein kleiner Beitrag zum kalten Buffet in Form von Essen oder Getränken sollte mitgebracht werden.
Tänzer Der Treff war als ein Abend zum plauschen, fachsimpeln oder auch zum zwanglosem Austausch bei Essen, Trinken und orientalischer Musik gedacht.
Für Neueinsteiger oder solche, die es noch werden wollen eine gute Gelegenheit, erstmals den orientalischen Tanz kennen zu lernen und bei toller orientalischer Musik mitzumachen und mitzutanzen.
Madame Eshtar's Schatzkiste
Zum Angebot der Schatzkiste auf das Bild klicken !
Madame Eshtar von "Madame Eshtar's Schatzkiste" hatte einen kleinen Basar aufgebaut, welcher von den Gästen stürmisch in Beschlag genommen wurde um das eine oder andere noch fehlende Accesoir zum Kostüm zu erwerben.
Wer wollte konnte sich von "Said Bustany" ein Hennatatoo in Form schöner arabischer Muster auf die Haut malen lassen.
Bobby Lee, Shalimar, Madame Eshtar, Said Bustany
Solotanz Einige der Gäste stellten ihr tänzerisches Können in Gruppen- oder auch Solotänzen vor, was vom fachkundigen und interessierten Puplikum mit viel Applaus belohnt wurde.
Als Abschluß der jeweiligen Darbietung wurden auch die Gäste zum aktiven mitmachen und mittanzen aufgefordert und bei arabischer Disco und Tanzmusik kam eine ausgelassene Stimmung und lockere Atmosphäre auf.
Aplaus Disco
Alles in allem war es eine gelungene lockere Veranstaltung, welche Shalimar und Bobby Lee da initiert hatten.
So ein toller Abend wäre sicher eine Wiederholung wert und wenn die geneigte Leserin aus dem Großraum Gelnhausen - Bad-Orb jetzt Interesse an dem erlernen des orientalischen Tanzes (Bauchtanz) gefunden hat oder bei einem neuerlichen Frauentreff in Biebergemünd-Lanzingen dabei sein möchte hier die Kontaktadresse von Shalimar.
  • Shalimar & Bobby Lee
    Oriental dance and percussion
  • Das Kompaktangebot rund um den Orientalischen Tanz.
    Shalimar (ausgebildete Lehrerin und Tänzerin) und ihr Ehemann Bobby Lee (Musiker und Livetrommler) bieten Auftritte für Veranstaltungen und qualifizierten Unterricht und Workshops zu ausgewählten Themen des O.T. für unterschiedliche Leistungsstufen an.
    • Alte Hauptstraße 35
      63599 Biebergemünd
      Tel. : ( 06050 ) 90 10 11
      Fax : ( 06050 ) 90 10 12

Disco mit Shalimar
Gruppentanz Gruppentanz

 

Harald Gärtner im November 2000

Alle Fotos von H.Gärtner (c)
www.1000and1.de

 

 

Zurück Contact home 1000and1 Zum Seitenanfang