Zurück home 1000and1

 

Mehndi - Henna Galerie

Hier eine Galerie schöner Hennatattoos, welche wir zugesendet bekommen haben und einige eigene Kreationen zur Inspiration.

Wollt Ihr hier Eure eigenen Tattoos einem interessierten Publikum vorstellen?
Mailt uns Eure Bilder : E-Mail

 

Claudia schrieb:
hier meine linke Hand mit Tatoo aus Ägypten. Leider sind Zeige- und Mittelfinger schon verblasst gewesen.

 

Nina schrieb:
Anbei ein tolles Hennakunstwerk. Das hab ich leider nicht selbst gemacht. Es handelt sich um eine Brautverzierung, ich hab es in Kenia geschenkt bekommen.

Viele Grüße Nina

 

Kurt aus Belgien schrieb:
Guten Tag, Hier sind einige meiner eigenen Hennatattoos auf welche Ich sehr stolz bin. Ich hoffe Sie gefallen Euch auch.

Viele Grüße Kurt

 

Hallo 1000and1 Team!

Heute möchte ich Euch einige meiner Henna Paintings senden.
Alle Werke sind Freihand, und gleich aus der Tube entstanden. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Viele Grüße Euer Rainer

 

Hier noch einige eigene Kreationen Design by Said Bustany
Im Gesicht
am Bein
auf der Hand
als Armreif
Beide Hände
Kleine Applikation am Bein
Ornamentic - Arm
Ornamentic - Hand
Am Fuß
(Der Knöchel wurde hier
in das Ornament mit einbezogen)
Eidechse am Arm

 

Zurück Contact home 1000and1 Zum Seitenanfang