Joanna

joanna

Joanna tanzt seit 1995
Sie hatte viele, unterschiedliche Lehrerinnen sowie den ägyptischen Meister Issam Abo el Nasr

Raks Sharki, Stocktanz, Schleiertanz, Leuchtertanz,Isis Wings, griechischer Tsifteteli, Tanzen mit Pois, Folklore ... sind die Tänze und Tanzstile, welche sie beherrscht.
Auf zahlreichen privaten Veranstaltungen zeigte Sie bereits Ihr Können.

Joanna

Joanna über sich und ihren tänzerischen Werdegang:

Als gebürtige Griechin habe ich Musik mit der Muttermilch aufgesogen und meine ersten Tanzschritte schon im Alter von 3 Jahren gelernt. Musik und Tanz haben mich mein ganzes Leben begleitet.
Mit der orientalischen Musik kam ich schon als kleines Mädchen in Berührung und deren Faszination hat mich nie wieder losgelassen. Ich nahm im Laufe der Jahre bei vielen verschiedenen Lehrerinnen orientalischen Tanzunterricht und bei meinem heutigen, ägyptischen Lehrer lerne ich Tanzkunst verbunden mit Gefühl, Ausdruck und Authentizität.

Joanna

Kontakt:

Jana Kronenberg
71739 Oberriexingen
kastanienweg 3
Mobil : 00491638748021
info at joanna-bauchtanz.de
www.joanna-bauchtanz.de

 

Contact home 1000and1 zum Seitenanfang